Aktuelles
10.04.2017, 12:56 Uhr

Das DFB-Mobil kommt

 

07.03.2017, 22:22 Uhr

Timo Werner im ZDF. Interview auf dem TSV-Sportplatz

 

Liebe Fußballfreunde,

am Sonntag 05.03.2017 gab es in der ZDF-Sportreportage ein tolles Interview über unseren Ex-Jugendspieler Timo Werner vom TSV-Sportplatz.

 

Bildquelle: Youtube / ZDF

                                

Das Video könnt ihr auf Youtube anschauen.

>> LINK zum Video

01.03.2017, 15:00 Uhr

Nachruf

 
16.12.2016, 19:41 Uhr

Maxim-Selfie und Harnik-Lacher: TSV hat eine Stadion-Tour und Karten für das Hannover-Spiel gewonnen

  Der TSV Steinhaldenfeld wurde aus dem Lostopf mit über 30 Mannschaften als Gewinner des FuPa-Mannschaftsausflugs gezogen.
Hier lest ihr mehr...

>> LINK Bericht auf FuPA
08.12.2016, 08:22 Uhr

Erstmals im Punktspielbetrieb aktive D-Mädchen erreichen achtbaren dritten Platz

 
Erstmals im Punktspielbetrieb aktive D-Mädchen erreichen achtbaren dritten Platz

Im Oktober diesen Jahres startete unsere aus dem offenen Angebot des in Zusammenarbeit mit dem WFV initiierten AOK-Girls-Treff hervorgegangene D-Juniorinnen Mannschaft erstmals in den Punktspielbetrieb. Am vergangen Samstag konnte zum Abschluss der Vorrunde der dritte Sieg im sechsten Spiel verbucht werden, was in der Endabrechnung einen achtbaren dritten Platz in der Staffel bedeutet. Mit diesem Resultat haben die Mädchen die Erwartungen ihrer Trainerin Sabrina Vetter eindeutig übertroffen. Das Ergebnis ist auch insofern bemerkenswert, da rund die Hälfte der Spielerinnen aus dem Geburtsjahrgang 2006 kommt und damit noch in der E-Jugend spielberechtigt wäre. Neben dem sportlichen Erfolg fällt auf, dass die Mädchen auch als Gruppe sehr gut harmonieren und super miteinander umgehen. Unser Bild zeigt die D-Mädchen in der Zusammensetzung von vergangenem Samstag, den 3. 12.2016:
 

Von links nach rechts: Trainerin Sabrina Vetter, Lea, Spielführerin Johanna, Katharina, Melina, Aliya, Torspielerin Büsra, Sarah, Klara, Lena und Jenny.
Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten