Aktuelles
04.08.2014, 20:30 Uhr

Jetzt Patenschaft für den Kunstrasenplatz übernehmen

 
Hallo Sportfreunde,

im Rahmen des Kunstrasenneubaus wollen wir eine kleine Aktion starten, bei der man die Patenschaft für einen Teil des Kunstrasenplatz übernehmen kann.

>> LINK: Zur Aktion

Durch diese und noch weitere Aktionen versuchen wir dazu beizutragen, die durch den Umbau entstehenden Kosten so gut wie möglich abzudecken.

Wir hoffen, sie/ihr unterstützt uns hierbei ein bisschen. :-)

Vielen Dank für ihre und eure Unterstützung
Michael Bulling, Fußballabteilung
 
23.07.2014, 22:55 Uhr

Hartplatz weicht modernem Spielfeld

  Pressemitteilung vom 23.07.2014
TSV Steinhaldenfeld
Hartplatz weicht modernem Spielfeld


Bild: Harry Geisler

 
Auf diesen Anblick haben die Akteure beim TSV Steinhaldenfeld lange gewartet. Seit Beginn dieser Woche beißt sich ein Bagger durch den alten Hartplatz, der jetzt aktuell eher einer Wüstenlandschaft gleicht. Der Baggerbiss steht dabei für den TSV auch als Symbol für den Aufbruch in eine neue Fußballzeit. Der Verein setzte sich 2013 erfolgreich im Stuttgarter Bürgerhaushalt mit seinem Wunsch nach einem Kunststoffrasenplatz durch, der Stuttgarter Gemeinderat sah das Thema genau so wichtig und beschloss am 20.12. die Umbaumaßnahme. Nun soll der neue Platz noch im Herbst eingeweiht werden.
Die Freude der Kicker ist dabei ungebrochen und so stellt der Steinhaldenfelder Klub ab der neuen Saison wieder elf Jugendmannschaften, zwei Aktiven-Teams und jeweils eine AH-Mannschaft und ein Hobby-Kickerteam engagierter Väter.
 

Bild: Oliver Lorz
  Zudem plant man derzeit an einem Projekt mit Mädchenfußball in Kooperation mit dem WFV. Mit seinen Fußball-Teams ist der TSV in der neuen Saison aus derzeitiger Sicht auch personell gutaufgestellt „Wir hatten kaum Abgänge zum Saisonende“, berichtet dazu Marc Bäuerle aus der Fußball-Jugendleitung des Vereins. Zudem gebe es in der Fußballjugend, aber erfreulicherweise auch in den Aktiven-Teams und sogar bei der AH Neuzugänge zu vermelden. Wer jetzt noch Lust bekommen hat beim TSV mit zu kicken, der informiert sich am Besten unter www.TSVSteinhaldenfeld.de über die entsprechenden Ansprechpartner und Trainingszeiten.
 
Oliver Lorz
 
Bild: Oliver Lorz
08.06.2014, 11:22 Uhr

TSV auf der sicheren Seite?!

  Nach den aktuellen Angaben im DFBnet (08.06.2014 11:00 Uhr) befindet sich der TSV Steinhaldenfeld mit seinem Team in der KLA "über Nacht" auf der sicheren Seite. Nachdem gestern schon bekannt wurde, dass die Spielwertung vom 23. Spieltag (SV 09 gegen TSV) auf ein 0:3 zu Gunsten TSV geändert wird, folgte nun auch noch eine Korrektur der Begegnung Lauchhau gegen SV 09 am 22. Spieltag. Hier ist die Wertung zu Gunsten Lauchhau geändert worden. Der SV 09 verliert damit erneut sechs Punkte, der TSV bekommt davon drei Punkte gut geschrieben.
Mit 31 Punkte steht der TSV jetzt auf dem 10. Tabellenplatz und damit auf der sicheren Seite. In wie weit die Urteile des Sportgericht noch angefechtet werden können, ist zum jetzigen Stand nicht bekannt.

>> LINK Ergebnisse und Tabelle
21.05.2014, 08:13 Uhr

Spieler für die Jahrgänge 2000-2003 gesucht

  Zur Verstärkung unserer C- und D-Junioren suchen wir noch Spieler aus den Jahrgängen 2000 bis 2003.

Interessierte Spieler wenden scih bitte an unsere Fussball-Jugendleitung unter jugendfussball@tsvsteinhaldenfeld.de

17.02.2014, 11:30 Uhr

Alle Jugend-Spielpläne der Rückrunde verfügbar

  Folghende Spielpläne für die Jugendteams Rückrunde 13/14 sind bei uns eingegangen:

- A/B-Junioren SGM >> LINK
- C-Junioren  >> LINK
- D-Junioren  >> LINK
- E-Junioren  >> LINK
- F-Junioren  >> LINK
- G-Junioren  >>LINK

Es fehlt derzeit noch Spielplan SGM A/B-Junioren

Wir werden die fehlenden Spielpläne bei den jeweiligen Mannschaften einpflegen sobald diese verfügbar sind.
Die Übersicht über alle Spieltermine auf unserer Startseiteist ebenfalls aktuallisiert.
Copyright © 2018  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten