Aktuelles
13.12.2015, 18:55 Uhr

D2 ohne Punktverlust auf Platz 1

  D2 ohne Punktverlust auf Platz 1

Aller Anfang ist schwer, dachten unsere U12 und deren Trainerteam zu Beginn ihrer ersten D-Jugend-Saison im September 2015. Dann die Überraschung: nach 7 Siegen aus 7 Spielen bereits am vorletzten Spieltag uneinholbar auf Platz 1. Am Samstag, den 5. Dezember 2015, lieferten “Johanna und die Jungs“ dann den 8. Sieg im 8. und letzten Spiel und damit eine makellose Bilanz mit maximaler Punkte-Ausbeute. Die wichtigste Erfahrung aus den ersten Monaten in der D-Jugend war für die Spieler jedoch, dass ältere und körperlich größere Gegner nicht zwingend besser Fußball spielen. Unser Bild zeigt die D2 in der Zusammensetzung des 8. und letzten Spieltages.

D2 ohne Punktverlust
(von links nach rechts): Max Kehrer, Arda Celebi, Silas Jakisch, Lars Weber, Thomas Grüter, Göcktürk Ay, Torspieler Jassin Atif, Nico Altrieth, Calvin Riechert, Niklas Saumweber, Johanna Gühring, Christian May, Yassin El Fatmi.
04.12.2015, 22:04 Uhr

Achtung Spielverlegung am Sonntag 06.12. bei den Auswärtsspielen der Aktiven

  Liebe Sportfreunde,

die Spiele am Sonntag 06.12.2015 wurden auf 11:30 Uhr (Zweite) und 13:30 Uhr (Erste) verlegt.

>> LINK

Dies zur Info

28.10.2015, 23:33 Uhr

Fussball AH: 2013, 2014, 2015 – Triple-Meister TSV!

 
2013, 2014, 2015 – Triple-Meister TSV!


 
Monday Night Game in Wangen bei Sportkultur – das war die Überschrift zum Spiel und für den TSV hieß es: 1 Punkt im letzten Spiel reicht zum 3. Stuttgarter Meistertitel in Folge. Der TSV war dabei mit einem breiten Kader angereist um alle Eventualitäten inklusive Berufsverkehr sowie kurzfristiger Krankheits- und Verletzungsausfälle kompensieren zu können. Der Gegner von Sportkultur war dabei noch bestens bekannt, hatte man doch im letzten Jahr bereits das Finale gegen diesen Gegner bestritten und dabei denkbar knapp mit 3-2 gewonnen......

>>WEITERLESEN>>
26.10.2015, 16:08 Uhr

Ehrenamts-Auszeichnung für die TSV-Fussballabteilung

 

Aus jedem der 16 Bezirke des Württember-gischen Fußballverbandes e.V. werden einmal pro Jahr Vereine beim Wettbewerb um den Vereins-Ehrenamtspreis ausgezeichnet.

Der Vereins-Ehrenamtspreis ist mit Prämien und Sachpreisen im Wert von insgesamt 80.000 Euro dotiert und wird aktuell zum siebten Mal vergeben. Ziel des Wettbewerbs ist es, den Stellenwert der ehrenamtlicher Arbeit in den Vereinen, hier insbesondere verbandsbezogen auf die Sparte Fußball, zu stärken und auch öffentlich im Rahmen einer Veranstaltung zu würdigen.

Auch die TSV-Fußballabteilung hat sich in diesem Jahr um die Auszeichnung beworben und wurde im WFV-Bezirk Stuttgart mit dem 2. Platz prämiert.
08.09.2015, 12:34 Uhr

Photo-Shooting Mannschaftsphotos

  Am Sonntag, den 20. September steht wieder der Termin für die alljährlichen Mannschaftsphotos an. Um möglichst vielen Kindern/Jugendlichen eine Teilnahme zu ermöglichen und um ein Gruppenbild mit den Aktiven hinzubekommen, haben wir den Termin in diesem Jahr auf einen Tag nach den Sommerferien und nach 12:00 Uhr gelegt. Der Ablauf ist wie folgt geplant:

- Treffpunkt um spätestens 12:30 Uhr auf dem Sportplatz zum Umziehen (ihr könnt euch mit euren Teams auch schon früher treffen)
- 12:45 Uhr: Gruppenbild mit allen Mannschaften und den Aktiven
- Ab 12:55 Uhr: Mannschaftsphotos der G- bis B-Jugend

Parallel zu den Mannschaftsphotos der Jugendteams spielen die Aktiven ab 13:00 auf dem Kunstrasen.

Wir bitten um eine rege Teilnahme. Bitte gebt diese Info auch in den jeweiligen Mannschaften weiter.
Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten