Aktuelles
09.11.2014, 15:23 Uhr

F1 beendet ihre Staffel als Spitzenreiter

  F1 beendet ihre Staffel als Spitzenreiter

Am vergangenen Samstag, den 8. November, fand für unsere F-Jugend beim TSV Uhlbach der letzte Spieltag statt. Unsere F1 konnte vier weitere Erfolge einfahren und beendet die Herbstrunde mit insgesamt 16 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage als Tabellenerster. Auch die F2 konnte einige Siege feiern, musste aber auch den ein oder anderen unglücklichen Punktverlust hinnehmen, so dass am Ende ein Platz in der zweiten Tabellenhälfte heraussprang. Unabhängig von den Spielergebnissen ist jedoch festzustellen, dass alle Kinder in den letzten Monaten ordentliche Fortschritte gemacht und insbesondere ihr Zusammenspiel verbessert haben. Die F-Jugend freut sich daher schon auf die nächste Runde im Frühjahr.
02.11.2014, 18:00 Uhr

Kunstrasenplatz weit im Bau fortgeschritten

  In den letzen Tagen wurde an und auf dem Sportplatz kräftig gearbeitet. Bis zur Bespielbarkeit wird es zwar noch vierzehn Tage dauern, doch an diesem Wochenende konnte man den Baufortschritt am eigentlichen Rasenspielfeld schon sehr deutlich sehen. Der Rasen ist verlegt, die Linierung ist erfolgt, das Granulat ist aufgebracht. Fangzäune, Tore, Flutlicht und viele Kleinigkeiten sind aber noch im Bau und benötigen noch etwas Zeit in der Fertigstellung.



Panoramablick von der Ostseite
20.10.2014, 06:30 Uhr

E1 in der Hallen-Zwischenrunde

  Am Samstag, den 18.10.2014, fand in der Seefälle-Halle in Filderstadt-Bonlanden für die E1 des TSV Steinhaldenfeld die Vorrunde des WFV-Junior-Cups statt. Auf drei souveräne Siege gegen den SV Bonlanden II, die TSVgg Plattenhardt III und die Spvgg Möhringen I folgte eine unglückliche Niederlage gegen unsere Nachbarn vom SV Grün-Weiß Sommerrain I. Mit einem abschließenden 0:0 gegen den TV Cannstatt I schaffte die E1 dennoch den Einzug in die am 29. November 2014 stattfindende Zwischenrunde.

Glückwunsch an das Team.


17.09.2014, 21:26 Uhr

Jugendtrainer und Jugendspieler gesucht

 
Die Jugendfussballabteilung im TSV Steinhaldenfeld sucht zum Saisonstart 14/15 noch Helfer

                                     als Jugendtrainer / Jugendbetreuer
für:

- F-Jugend Jahrgang 2007
- Bambini Jahrgang 2009
- Bambini Jahrgang 2010

Bei Interesse wenden Sie sich bitte per Mail an jugendfussball@tsvsteinhaldenfeld.de

Mädchenfussball:
Zur Durchführung eines Projekts in Sachen Mädchenfußball suchen wir weiterhin engagierte weibliche Trainerinnen
Nähere Informationen erhalten Sie >> HIER (Link)
 
     

Spieler gesucht:
Zudem kann unser F-Jugend-Jahrgang 2007 noch Verstärkung an Spielern gebrauchen. Die Trainingszeiten sind Mittwochs und Freitags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem TSV-Sportplatz (Sportgelände Spechtshalde). Bei Interesse bitte zu diesen Zeietn einfach auf dem Sportplatz vorbei kommen und ein unverbindliches Probetraining mitmachen.
10.09.2014, 07:47 Uhr

Saisonauftakt - Aktive im Pokal weiter - AH steht im Halbfinale - Rückzieher in der KLB

  Liebe Freunde des runden Leders,

am vergangenen Wochenende konnte sich sowohl das Team unserer Ersten als auch unserer Zweiten Mannschaft für die nächste Runde im Pokal qualifizieren. TSV II gewann in Hoffeld mit 3:2, TSV I beim MTV Stuttgart mit 3:1. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams.

Unsere AH hat sich indes durch den Sieg gegen Sillenbuch für das Halbfinale qualifiziert. Einen ausführlichen Spielbericht findet ihr hier >> LINK Spielbericht AH

Der Saisonauftakt in die Spielzeit 2014/2015 findet am kommenden Sonntag mit einem Heimspieltag auf der Spechtshalde statt. Allerdings "nur" für unsere Erste. Der Gegner der zweiten Mannschaft - SV Stuttgart 09 II - hat seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb abgemeldet, noch bevor der erste Anpfiff erfolgt ist. Ebenfalls bereits aus der Runde verabschiedet hat sich das Team von SV Fasanenhof II. Somit entfallen diese Spiele für unsere Zweite. Wer jetzt aber denkt, die Kicker unserer Zweiten hätten am kommenden Sonntag Zeit, die Füße hochzulegen hat sich geirrt! Um 12:00 Uhr ist statt des Rundenauftakt kurzfristig ein Freundschaftsspiel angesagt.

Alle aktuellen Spielpläne der Ersten und Zweiten findet ihr hier:

>> LINK Spielplan 1. Mannschaft
>> LINK Spielplan 2. Mannschaft
Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten