Abteilung Senioren

 
Willkommen in der Abteilung Senioren im TSV Steinhaldenfeld

Die Abteilung Senioren gehört mit ihren 25-35 aktiven Senioren im Alter zwischen 70 und 85 Jahren zu den kleineren Abteilungen im Verein. Doch wer glaubt, dass mit uns Senioren nichts los ist, der hat sich getäuscht! Regelmässige Treffen und Ausflüge ergänzen unser Sportangebot. Geselligkeit, Bewegung, gemeinsame Unternehmungen und das ganz regelmässig, ist uns wichtig. Wir waren schon überall! Der Besuch in der Besenwirtschaft gehört genauso in unser Programm wie eine Ausflug auf Volksfest, Frühlingsfest oder in's Musical. Nah und Fern sind wir unterwegs. Dabei gehören Schorndorf, Ulm, Tübingen oder Baden-Baden nur zu unserem Nahzielen. Wir machen auch Verona oder die Mecklenburger Seenplatte unsicher! Unsere Ausflüge planen wir auch gerne zusammen mit dem befreundeten VdK-Ortsverband in Fellbach Schmiden. Wir freuen uns immer auf nette Gesellschaft auch von "neuen" Senioren die unsere tolle Truppe kennen lernen wollen. Willkommen!
 

Für Grossansicht auf Bild klicken!

Ganz schön auf Zack sind unsere Senioren! Auch der Stammtisch an jedem zweiten Mittwoch im Monat im Vereinsheim ist immer gut besucht! Wer uns kennenlernen will, der ist herzlich eingeladen. Wir treffen uns dort immer ab 15:00 Uhr im Vereinsheim des TSV in der Schmollerstrasse 185.

Applaus für unsere Senioren mit ihrer tollen Zielsetzung!
Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten