Aktuelles
18.11.2014, 07:52 Uhr

Mit dem TSV Steinhaldenfeld in die Wintersaison

  Mit dem TSV Steinhaldenfeld in die Wintersaison
 
Am Freitag, 28.11.2014 findet ab 19:00 Uhr im Vereinsheim des TSV Steinhaldenfeld in der Schmollerstrasse 185, ein Informationsabend für alle Ausfahrten und Aktivitäten rund um den Schnee und darüber hinaus statt. An verschiedenen Ständen der Abteilung Ski und Wandern können sich dabei alle Mitglieder und Interessierte zum Saison-Eventprogramm informieren. Das anstehende Programm ist bekannt umfangreich winterlich gestaltet und führt wie gewohnt überwiegend zum Erwin-Schaupp-Haus ins kleine Walsertal. Doch auch Wanderungen in der Region und Radausfahrten im Sommer stehen auf dem Saisonkalender.
 
16.07.2014, 07:22 Uhr

Arbeitsdienst im ESH vom 17.10.-19.10.

  Arbeitsdienst in unserem ESH findet vom 17. - 19.Oktober 2014 statt.
 
Hier wird eure Hilfe benötigt! Gebraucht wird jede(r).
Wir suchen Helfer fürs Elektrische, Helfer zum Richten der Duschen und WC´s ,Helfer für Malerarbeiten, Helfer zum Holzmachen, Helfer zum Waschen und Putzen und Helfer für´s Allgemeinwohl. Bei Interesse Meldet euch bitte in der Geschäftsstelle
03.05.2014, 08:11 Uhr

Jetzt noch anmelden zur Mountain-Bike-Ausfahrt

  Hallo Biker-Freunde,

noch sind Plätze frei für alle, die Lust und Laune haben im Walsertal in einer Gruppe Mountainbike zu fahren.

Die Ausfahrt geht vom 04.07.-06.07.2014.

Alle Infos findet ihr hier:

>> LINK Info Bikeausfahrt
03.04.2014, 11:01 Uhr

Fröhlicher Abschluss beim Apres-Ski Abend

 
Apres-Ski Abend
Fröhlicher Abschluss der Ski- und Snowboardsaison mit Siegerehrung der Vereinsmeister


 
Am vergangenen Freitag war unsere Saisonabschluss Feier, der sogenannte Apres Ski-Abend, der feucht fröhlich und mit toller Stimmung gefeiert wurde. Es hat uns gefreut dass viele Schneebegeisterte, egal ob jung oder alt, bei diesem Abend dabei waren und die Saison würdig miteinander beendet haben. Wie in jedem Jahr stand die Ehrung der Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften auf dem Programm. Vereinsmeister 2014 im Bereich Ski Alpin wurde der Steinhaldenfelder Marcel Schweizer, bei den Frauen glänzte Sabine Könnecke mit dem 1. Platz zur Vereinsmeisterin. Im Bereich Snowboard Alpin kann sich Timo Schweizer über den Titel freuen. Allen gratulieren wir hierfür, für die tolle Leistung. Aber nicht nur bei den Erwachsenen war es ein Kopf an Kopfrennen, nein die Kids haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Die Gewinner und Platzierungen könnt Ihr dem u.g. Link zur Liste entnehmen.

   
         
   

 
Mit einem tollen Rückblick auf die Saison 2013/2014 hat die Skischule den Abend mit Filmen, einem kleinen Sketch, Biathlonschießen und guter Laune ein tolles Programm geboten. Natürlich darf beim Apres-Ski der Partyschirm nicht fehlen an dem die Teilnehmer nach den offiziellen Programmpunkten den Abend ausklingen liesen.
 
Wir freuen uns auf die kommende Saison mit vielen tollen Highlights der TSV Schneefabrik. Außerdem möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Uns hat es wie jedes Jahr sehr viel Spaß gemacht.

>> LINK - Liste Vereinsmeisterschaft
10.03.2014, 07:39 Uhr

Einladung zur 1.Mai-Wanderung

  Einladung zur 1.Mai-Wanderung

Liebe Wanderfreunde,

die sonnigen Tage schon am Anfang des März lassen uns alle auf eine schöne Jahreszeit hoffen. So hoffentlich auch am 1.Mai, an dem wir uns ja traditionell von den Sonnenstrahlen verwöhnen lassen.

Die genauen Infos zur Wanderung entnehmt ihr bitte hier: >> LINK Info. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten