Galerie und Berichte
2016 10 | Helferfest

Helferfest der Ski- und Wanderabteilung
 
 
Anders als im vergangenem Jahr, haben wir es dieses mal früher geschafft mit unserem Helferfest.
Am 28.Oktober 2016 haben wir uns in Hofen in der Besenwirtschaft von Stefan Nerz  mit 40 Personen getroffen.
Als alle Helfer, Skilehrer und die Vorstandschaft eingetroffen waren, hielt Alfred eine kurze Ansprache
von den letzten Ereignissen zur Abteilung und zum Erwin-Schaupp-Haus.
Danach konnte jeder nach Lust und Laune aus der umfangreichen Speisekarte bestellen.
Zum gemütlichen beisammen sein, entwickelten sich zu Wasser, Saft und Wein tolle Gespräche und es wurde sehr unterhaltsam an den Tischen.
Es wurde über aktuelle Themen geplaudert, über Skiausfahrten und viele andere Sachen.
Nach einer Weile, kam auch das leckere Essen, manch einer aß saure Kutteln, gebratene Rippchen oder eine andere leckere Spezialität.
Es war ein geselliger Abend und eine richtig tolle Atmosphäre.
Im laufe des Abends wurde der kleinste dann müde und somit verabschiedeten sich die Ersten aus der Runde.
Doch die Lücke wurde schnell wieder geschlossen, denn ein paar Nachzügler sind auch noch eingetroffen.
Es wurde geplaudert, gelacht und so ging der Abend einige Zeit nach Mitternacht zu Ende.
Auch die schönsten Sachen finden ihren Schluss, aber wir freuen uns schon auf das nächste Fest.
 
 
Eure Ski- und Wanderabteilung

R.Sommer

Copyright © 2018  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten