Galerie und Berichte
2017 02 | Vereinsmeisterschaften


Vereinsmeisterschaften 2017:


Am 10.-12. Februar 2017 war es wieder soweit, dass die neuen Vereinsmeister "Ski" und "Snowboard" gesucht wurden. Freitags reisten alle Gäste in das Erwin-Schaupp-Haus an. Gestärkt durch einen leckeren Wurstsalat konnte der gesellige Abend beginnen. Dieser ging für viele bis tief in die Nacht bzw. bis in die Morgenstunden.
Nach einem reichhaltigen Sportler-Frühstück starteten die Teilnehmer pünktlich um 10:30 Uhr beim Riesenslalom an der Kanzelwand. Erst die Kinder, dann die Erwachsenen. Jeder gab - den Umständen entsprechend -sein Bestes und viele steigerten sich sogar nochmal im zweiten Durchgang. Die Ergebnisse blieben spannend und wurden erst abends nach dem Abendessen bekannt gegeben. Manch einer der beim Ski-/Snowboard-Rennen versagte war abends bei der Wertung im Tischklettern vorne mit dabei. Am Sonntag ging es nochmal auf die Piste oder für manche auch direkt nach Hause. Es war wieder ein super Wochenende in unserem Erwin-Schaupp-Haus. Ein Dank auch noch an "das Höchste" für die perfekte Organisation und Durchführung des Rennens.


S.Hoffmann/J.Freund




 

Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten