Abteilung Ski & Wandern

 
Willkommen in der Abteilung Ski und Wandern im TSV Steinhaldenfeld

Die Ski- und Wanderabteilung wurde am 11. Dezember 1968 als neue Abteilung beim TSV Steinhaldenfeld ins Leben gerufen. Waren wir zur Gründung gerade einmal 40 Mitglieder, sind wir heute die drittgrösste Abteilung im Verein! Wir bieten eine breite Palette an Aktivitäten. In jedem Jahr stellen wir immer frühzeitig die von uns angebotenen Ausfahrten in Programmheften und auf unserer Homepage dar. Wir bieten aber auch Sportangebote hier vor Ort in Steinhaldenfeld an. 
 

Insbesondere in der Wintersaison sind wir sehr umtriebig! Die seit 1985 anerkannte DSV-Skischule des TSV Steinhaldenfeld und weitere engagierte Mitglieder haben sich viele Gedanken gemacht und bieten Ihnen und Euch ein tolles und attraktives Programm an! Wir freuen uns Euch Winter- und Sommer-Events anbieten zu können. Dabei hoffen wir auf rege Beteiligung, gute Schneeverhältnisse im Winter und schönes Wetter im Sommer.



Die einzelnen Termine und Ausfahrten entnehmt Ihr unter Ausfahrten & Events.

Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten