Aktuelles
16.03.2017, 19:05 Uhr

TSV Tennis - Einladung zur Abteilungsversammlung am Mittwoch 29.03.2017 um 19.00 Uhr im TSV-Vereinsh

 
TSV Tennis - Einladung zur Abteilungsversammlung am Mittwoch 29.03.2017 um 19.00 Uhr im TSV-Vereinsheim

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,
es geht wieder los! Hier die Tagesordnung, vorbehaltlich der Zustimmung der anwesenden Mitglieder:

Bericht Abteilungsleiter
Bericht technischer Leiter
Kassenbericht
Aussprache über die Berichte
Entlastungen
Neuwahlen Tennisausschuss
Vertragsanpassung mit TCM
Instandsetzung und Instandhaltung unserer Tennisplätze in 2017 in Eigenregie
Termine und Events
Verschiedenes

Anträge zur Abteilungsversammlung an das Geschäftszimmer (info@tsv-steinhaldenfeld.de) können bis 28.03.2017 per E-Mail eingereicht werden. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, bringt Spaß und gute Ideen mit!

PS. Über eine Rückmeldung zu eurer Teilnahme wegen des zu erwartenden Ansturms wäre ich dankbar! Ich möchte damit nur sicherstellen dass genügend Plätze im TSVVereinsheim für uns disponiert werden -danke!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Tennisausschuss
06.12.2016, 21:33 Uhr

TSV Tennis: Saisonabschluss im Tennisstüble

 

Zum Saisonausklang haben wir uns am 25.11.16 auf ein rustikales Vesper mit korrespondierenden Getränken im Tennisstüble getroffen. Unkostenbeitrag 5 €uronen pro Nase. In dieser geselligen Runde wurden auch die Zukunftsaussichten der Tennisabteilung diskutiert. Viele Varianten wurden angesprochen, aber Klatsch und Tratsch sind auch nicht zu kurz gekommen. Auf jeden Fall wurde der Tennisausschuss bei der nachfolgenden Sitzung des Hauptausschusses zur Aufnahme von Gesprächen mit dem TCM ermutigt. Jetzt ist noch die interne Feinabstimmung erforderlich dann fragen wir mal freundlich an.
14.09.2016, 12:02 Uhr

Verschärftes Höhentraining der Tennisabteilung

  Liebe Freunde des Tennis,

hier einmal ganz anders:
 
Verschärftes Höhentraining der Tennisabteilung im ESH vom 09.09.2016-11.09.2016

27.06.2016, 19:44 Uhr

TSV "Tennis and friends" Event am Samstag 23.07.2016, Start am frühen Nachmittag!

  TSV "Tennis and friends" Event am Samstag 23.07.2016, Start am frühen Nachmittag!
 
Am Samstag, 23.07.2016 lädt die Tennisabteilung zur Abwechslung zu einen lockeren Tennisevent mit befreundeten Tennisspielerinnen und Spielern aus der nahen Umgebung (Hofen, Cannstatt, Schmiden) ein. Der Schwerpunkt liegt bei ein paar lockeren Matches, danach wird gegrillt und geklönt mit open End!

Die Abteilungsleitung bittet darum diesen Termin vorzumerken, verbunden mit der dringenden Bitte um zeitnahe und verbindliche Rückmeldung wer mitmacht.

Also, Safe the Date, oder merkt euch den Spaß vor!

 
Georg Keil
22.05.2016, 19:58 Uhr

Start Tennistraining 2016

  Liebe Mitmacher,

ab Mittwoch 25.05.2016 startet wieder unser qualifiziertes Tennistraining. Deshalb mein Tipp an alle die ihre Technik optimieren möchten, kommt vorbei und lasst euch überraschen wo es noch Verbesserungspotential gibt. Die von uns finanzierten Trainings finden planmäßig im zweiwöchigen Rhythmus statt und dauern 2 Stunden, also von 18.00 bis 20.00 Uhr! Für jede Spielstärke ist was dabei, verpflichtend ist die Teilnahme am Training natürlich nicht, es darf natürlich auch frei gematcht werden😎!

Also bis dann, bei uns bekommt ihr für euren Beitrag nämlich auch was geboten😃,gell!

Gruss Georg Keil
Abteilungsleiter
Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten