Training
Training

Unser Trainer stellt sich vor

 
Hallo, mein Name ist Christian Nagel und ich leite seit 2013 das Training der Abteilung Tennis des TSV Steinhaldenfeld.Ich habe auch im gleichen Jahr die Prüfung zur C-Lizenz abgeschlossen.

Das Training findet immer Mittwochs auf den hinteren Plätzen des TSV von 18-20 Uhr statt, jedoch kann bei ausreichender Nachfrage eventuell auch eine Stunde drangehängt werden.Dem Verein und mir als Trainer geht es darum das Tennis im Hobbybereich und das Level der einzelnen Spieler nach vorne zu bringen. Auch Anfänger und Fortgeschrittene kommen beim Training und den Events wie z.B bei dem AH Turnier und den gelegentlichen Matches Sonntags auf ihre Kosten.

Wir würden uns über das ein oder andere neue Gesicht auf der Anlage des TSV Steinhaldenfeld freuen.
 
Start 2016 ist der 25.05. !!
Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten