Aktuelles
17.12.2014, 23:37 Uhr

Girls in Action im Loop

 
Zum Abschluss des Jahres machten die Girls in Action eine Auslug nach Fellbach in das Bewegungszentrum Loop.
Die Turnabteilung mietet für uns eine Stunde lang den Raum und wir vergnügten und mit der "Schnitzel"-Grube, der Tumbling Bahn und der Boulderwand.
Leider vergingen unsere 60 Minuten wie im Flug, aber es war für uns alle eine tolle Zeit und wir konnten uns austoben.

06.10.2014, 13:28 Uhr

Zumba ® wechselt Kursort in Neugereut

  Wie wir soeben erfahren haben, steht uns in Kürze die Turnhalle der Pelikanschule nun doch für den ZUMBA®-Kurs in Neugereut Dienstag von 19-20 Uhr zur Verfügung. Damit können wir (zumindest bis auf weiteres) aus dem engen Bewegungsraum in der Schule in die deutlich größere Halle wechseln.

 
28.06.2014, 21:07 Uhr

Bilder und Ergebnisse zum Jolinchenlauf und Minimarathon am Stuttgart-Lauf

  Bilder und Ergebnisse zum Jolinchenlauf und Minimarathon am Stuttgart-Lauf

jolinchen

>> LINK Ergebnisse

>> LINK Bilder
13.06.2014, 09:26 Uhr

Bericht vom Landesturnfest in Freiburg

  Hier gehts zum Bericht.....

>> LINK Bericht
06.06.2014, 06:45 Uhr

Bewegungsangebote in den Pfingstferien

  TSV-Bewegungsangebote auch in den Pfingstferien

Der TSV Steinhaldenfeld lädt auch in den Pfingstferien zu verschiedenen Bewegungsangeboten ein. So finden alle vier „Sport im Park“ – Angebote, sowie die „Bewegte Apotheke“ in Neugereut ohne Unterbrechung statt. Wer bei einem Gymnastikangebot mitmachen möchte, sollte den Kurs „Sanfte Gymnastik“ jeweils am Mittwoch um 16:45 Uhr im Kursraum des Anna-Haag-Haus in der Martha-Schmidtmann-Strasse nicht verpassen. Dieses mit Gütesiegel ausgezeichnete Angebot ist für Personen geeignet, die aktiv etwas gegen Bewegungsmangel, Rückenbeschwerden und Muskelverspannungen tun wollen. Eine kostenlose Schnuppereinheit in den Pfingstferien ist möglich. Einfach vorbeikommen und mitmachen. Informationen zu den TSV-Sport- und Bewegungsangeboten auch hier im Internet.

>> LINK Sanfte Gymnastik
>> LINK Sport im Park
>> LINK Bewegte Apotheke
 
Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten