Galerie
2017 Stäffeles Walk

AOK - Stäffeles - Walk

Beim 19. AOK - Stäfels - Walk, der vom ASV Botnang ausgerichtet wurde,nahm auch diese Jahr wieder eine Gruppe vom TSV Steinhaldenfeld teil.

Der Veranstalter hatte eine ansprechende, aber nicht zu schwere Rundtour vorbereitet, beginnend vom Vereinsgelände an der Furtwänglerstraße -am Vogelsang vorbei durch die Weststadt - in die aussichtsreiche Höhenlage - durch den Kräherwald und wieder zurück zum Vereinsgelände.
Man kam hier durch Wohnanlagen, durch Waldgebiete und Stäffelestreppen, egal bergauf oder bergab, durch Gebiete, durch die "Otto Normalbürger" kaum kommt.

Der Teamgeist innerhalb der 30 personenstarke Truppe, Leiterin Christa Schautz, war hervorragend. Teilweise kannte man sich schon von früheren Treffs und teilweise waren Newcomer dabei.
Aber nach 2 1/2 Stunden kamen alle ins Ziel und ließen dann den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Danke an die AOK Stuttgart - Böblingen,
an den Württembergischen Leichtathletikverband,
an den ASV Botnang und natürlich an die Walkerinenn und Walker vom TSV Steinhaldenfeld.

Copyright © 2017  TSV Steinhaldenfeld - Alle Rechte vorbehalten